Blog - Seite 2 von 2 - Service Factory

Event-Catering - Interview - Sinnesfreunde - Service Factory GmbH, Eventagentur in München

Event-Catering: „Ich bin manchmal mehr Spediteur als Caterer.“

Ob Messe, Mitarbeiterveranstaltung oder Event – vor allem die kulinarischen Gaumenfreuden sind es, die vielen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Lesen Sie im Interview mit Profi-Caterer Horst Reitter über nicht ganz alltägliche Kundenwünsche, aktuelle Catering-Trends und warum die richtige Verpflegung nicht nur eine Geschmacksfrage ist.

Weiterlesen
Erfolgsfaktoren für Messeauftritt

8 Erfolgsfaktoren für Ihren Messeauftritt auf der ISPO

Die internationale Sportmesse ISPO in München ist mit ihrer actionreichen Dynamik die Messe-Kür für jeden Aussteller. Unsere 8 Erfolgsfaktoren helfen Ihnen dabei, sich dort - wie auch auf jeder anderen Messe - überzeugend zu positionieren. So wie uns dies für TomTom gelungen ist.

Weiterlesen
9 Tipps, wie Sie erfolgreiche Incentive-Reisen organisieren - Service Factory, Eventagentur in München

9 Tipps für Ihre erfolgreiche Incentive-Reise

Sie wollen Mitarbeiter, Kunden, Händler oder Geschäftspartner motivieren oder sich bei ihnen bedanken? Dann ist eine Incentive-Reise immer eine gute Idee. Denn Incentives sind bestens dazu geeignet, Ihre Zielgruppen für die Unternehmensziele zu gewinnen und Team-Spirit mit Langzeitfaktor herzustellen. Hier finden Sie neun Tipps, wie Sie mit Ihrer Incentive-Reise die maximale Wirkung erzielen.

Weiterlesen
Einkaufserlebnis der Zukunft - PoS der Zukunft - Service Factory - Agentur für Brand Experience München

Quo vadis PoS? 5 Thesen zum Einkaufserlebnis der Zukunft

Customer Journey, Touchpoints, Omni-Channel und Virtual Reality. Online, offline und mobile. Viele Schlagworte schwirren durch den medialen Blätterwald, wenn es um das Einkaufserlebnis der Zukunft geht. Dabei haben alle doch nur Eines im Sinn: Ziel ist es, diesem Kunden an allen Berührungspunkten ein überzeugendes, einheitliches, beeindruckendes und möglichst nachhaltig wirksames Markenerlebnis zu bieten. Wie das Einkaufserlebnis der Zukunft wohl aussehen wird? Ich habe mich für Sie umgesehen. Und das Gefundene in den folgenden fünf Thesen festgehalten.

Weiterlesen
Incentive Reise Destinationen - Service Factory, Eventagentur in München

Incentive-Reise: Wo soll’s hingehen?

Ob Mitarbeiter, Kunden, Händler oder weitere Geschäftspartner – die wichtigsten Zielgruppen eines Unternehmens wollen bei Laune gehalten werden. Die Kernfrage lautet: Wie spornt man Menschen dazu an, ihr Bestes zu geben? Die Antwort klingt einfach: durch Motivation und Belohnung. Dabei stehen exklusive Veranstaltungen oder spannende Reise-Destinationen ganz oben auf der Incentive-Wunschliste. Die Tücke liegt meist im Detail. Beispielsweise bei der Auswahl eines geeigneten Reiseziels. Diese 5 Profi-Tipps helfen Ihnen dabei, eine passende Destination für Ihr Incentive zu finden.

Weiterlesen
Grafik Studie fünf stressigste Jobs der Welt 2016

Eventmanager: Traumjob mit Stressfaktor

Was haben ein Eventmanager, ein Soldat im Einsatz, ein Feuerwehrmann, ein Pilot und ein Polizist gemeinsam? Sie stehen laut einer Studie von CareerCast.com an der Spitze der stressigsten Jobs der Welt. Wir haben einen Realitätscheck gemacht und sind der Sache auf den Grund gegangen.

Weiterlesen