Event

Markenkooperation ALDI SÜD x BabyGotBusiness Konferenz 2024

Scroll Down
Markenkooperation ALDU SÜD x BabyGotBusiness

Moin!

ALDI SÜD x
BabyGotBusiness 2024

Moin aus Hamburg!
 Wir waren auf der 3. BabyGotBusiness Konferenz und hatten die spannende Aufgabe, das Kooperationsmanagement für unseren Kunden ALDI SÜD zu übernehmen. Dabei haben wir die Marke ALDI SÜD  in Zusammenarbeit mit dem Kliemannsland auf der Konferenz inszeniert und die neusten Bio Produkte der Eigenmarke "NUR NUR NATUR" vorgestellt.

ALDI SÜD Kiosk vom Kliemannsland

Unser Highlight vor Ort war der ALDI SÜD „Kiosk“, ein Showroom, der in Zusammenarbeit mit dem Kliemannsland entstanden ist und gegenüber der Main Stage platziert war.

Hier konnten Besucher die neuesten Produkte kennenlernen und sich am Infoboard über das Sortiment informieren. Zusätzlich haben wir mit weiteren Maßnahmen wie Logo-Einbindungen auf der Foto-Wall, Produkten für die Goodie-Bags, einem gebrandeten Eiswagen mit drei Eissorten sowie light logo frames die Sichtbarkeit von ALDI SÜD erhöht.

Markenkooperation ALDU SÜD x BabyGotBusiness

Die Konferenz der beiden Gründerinnen und Unternehmerinnen Ann-Katrin Schmitz und Isa Daur kommt gut – volles (Curio)Haus!

Marken, Content Creator, Agenturen, Freelancer, Medienschaffende und Corporate Influencer kamen zusammen, um sich zu Themen wie Leadership, Corporate Influencing, Social Media mit Haltung, Markenbranding und Videopodcasts auszutauschen. Mit inspirierenden Gästen wie Sophie Passmann und Aminata Belli war die Bühne bestens besetzt.

Von der Idee über die Beratung bis zur Umsetzung und dem Branding dieser Markenkooperation stand die Service Factory an der Seite von ALDI SÜD und sorgte für eine wirkungsvolle Präsenz auf einer der spannendsten Business-Konferenzen des Jahres.

Eröffnungsfeier Sendlinger Tor U-Bahnhof München