Kick-off, Vodafone 2018
Kick-off. Take-off. Best of.
1 Tag Anreise. 2 Tage Aufbau. 2 Tage Veranstaltung. 1 Tag Abreise. In Summe macht das eine knappe Woche Nonstop-Action – inklusive 65 km vor Ort auf dem Schrittzähler.
Die besondere Herausforderung am diesjährigen Kick-off von Vodafone? Zwei bisher getrennte Veranstaltungen wurden zeitlich zusammengelegt, so dass innerhalb von 48 Stunden jeweils eine Tagung und eine Party für die Bereiche Enterprise und Consumer stattfanden. Für über 2.200 Gäste, versteht sich.
Unter dem Motto TAKEOFF2018 tagten und feierten die Vodafone-Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb am Düsseldorfer Station Airport. Sachkundig und unterhaltsam moderiert von Nina Heinrichs und Nina Moghaddam, die auch die feierliche Ehrung der „TopTeams“ vornahmen.
Dass alles so reibungslos funktionierte, war einem buchstäblichen Rund-um-die-Uhr-Einsatz zu verdanken, für den sich die Service Factory in ein Tages- und ein Nacht-Team aufteilte. Allgemeines Fazit: Punktlandung.