„Seit 20 Jahren begeistern wir uns für Live-Kommunikation in all ihren Facetten und bringen Markenerlebnisse von München in die ganze Welt. Als inhabergeführte Agentur wissen wir, dass es die Menschen sind, die mit ihrer Leidenschaft Außergewöhnliches erschaffen. Und dass man selbst das leben muss, was man an andere weitergeben möchte.“

Peter Pfister, Managing Director Service Factory

Typisch Wir

team
Dominik BellerSenior Project Manager
team
Andrea MayrAccount Director
team
Tobias SchallerGraphic Designer
team
Markus AnthoniChief Creative Officer
team
Donata BauseSenior Project Manager
team
Ines UhlOffice Management
team
Katharina PeterProject Manager
team
Philipp Schmitt-SchneiderGraphic Designer
team
Louisa AllemannProject Assistant
team
Monika FreitagAccounting, Finance & HR
team
Katrin KlapperProject Manager
team
Tanja HenningProject Manager
team
Stephanie GrupePublic Relations Manager
team
Peter PfisterManaging Director
team
Ann-Kristin LieberProject Manager
team
Ulrike StrohschnitterSenior Project Manager
team
Thilo BaumgärtnerAccount Director
team
Shireen StengelProject Manager
team
Simone EichhornGraphic Designer
team
Nicole SchweinbergProject Managerin

Unsere Haltung

Kommunikation lebt von Ideen. Von ungewöhnlichen, ungesehenen, inspirierenden. Marken leben von Erlebnissen. Von packenden, mitreißenden, bleibenden. Aus beidem die perfekte Synthese zu schaffen, ist uns Aufgabe und Antrieb zugleich. Deshalb sind wir mehr als eine Agentur für Live-Kommunikation: kreative Macher, die Marken eine Seele geben.

Unser Anspruch heißt nicht Leistung. Sondern Bestleistung. Kreativität ist unser Werkzeug.
Leidenschaft unser Antrieb. Qualität unser Leitmotiv. Bis ins letzte Detail und immer up-to-date. Wir brennen für das, was wir tun. Deshalb wissen wir ganz genau, wie wir auch bei anderen ein Feuer entfachen können. Eines, das anhält.

Die Ansprüche unserer Kunden sind hoch. Deshalb stellen wir noch höhere an uns selbst. Wir sind bereit, alles zu geben. Und arbeiten mit Dienstleistern, die genauso denken. Ob Auftraggeber oder Auftragnehmer: Wir agieren partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Wir verstehen Denkweisen und Bedürfnisse und kennen nur einen Maßstab: die Begeisterung unserer Kunden.

Unsere Wege sind kurz, unsere Hierarchien flach. Wenn jemand herrscht, dann der Teamgeist. Wir leben das Miteinander und Füreinander. Aus tiefer Überzeugung und vollem Herzen. Über Erfolge freuen wir uns gemeinsam, weil wir wissen, dass sie gemeinsam entstanden sind. Wir sind nicht viele Ichs, sondern ein starkes Wir.

BLOG - edited by Service Factory

Eventmanager: Traumjob mit Stressfaktor

Zeitdruck. Leidenschaft. Glücksgefühle. Was haben ein Eventmanager, ein Soldat im Einsatz, ein Feuerwehrmann, ein Pilot und ein Polizist gemeinsam? Sie stehen laut einer Studie von CareerCast.com an der Spitze der stressigsten Jobs der Welt. Wir haben einen Realitätscheck gemacht und sind der Sache auf den Grund gegangen.

OPEN JOBS

Lust mitzumischen?

Stress. Chaos. Überstunden. Drei Worte, die wir aus unserem Wortschatz verbannt haben. Weil bei uns etwas Anderes zählt: eine ausgewogene Work-Life-Balance. Raum zur Entfaltung. Das menschliche Miteinander. Denn nur wer selbst zufrieden ist, kann auch andere glücklich machen. Du denkst genauso? Dann bewirb Dich auf unsere Stellenausschreibungen.