Auf Europas größter Gründer Messe präsentierte sich Vodafone Uplift mit zwei Messeständen und verschiedenen Vorträgen.

Ob autonome Autos, smarte Landwirtschaft oder E-Commerce: Vodafone arbeitet in vielen Bereichen daran, das Internet of Things voranzubringen. Doch auf dem Weg ins vollvernetzte Gigabit-Zeitalter gibt es noch viele Herausforderungen und offene Fragen. Diese möchte Vodafone künftig mit seiner neuen Kooperationsstrategie UPLIFT und noch mehr innovationsfreudigen Partnern angehen.

Unser Design – jung, grün und nachhaltig war genau passend für den Auftritt der Vodafone Tochter.

Neben der Möglichkeit, seine Business-Idee bei einem Elevator-Pitch in der Uplift Box vorzustellen, standen den jungen Gründern Tafeltische zur Verfügung. Dort konnten sie bei energiegeladenen Smoothies ihre Ideen skizzieren und mit den Experten der Branche ins Gespräch kommen.

Neben Barack Obama und Jan Böhmermann, sprach auch Vodafone CEO Hannes Ametsreiter auf der Main Stage.

— CREATED BY SERVICE FACTORY.