Playground, Louisa Allemann, 2 Kommentare

Louisas Event-Welt: Ich bin dann mal weg… Prüfungsstress!

Eigentlich bin ich derzeit gar nicht da. Zumindest nicht in der Agentur. Statt To-Dos für Veranstaltungen abzuhaken, beschäftige ich mich derzeit damit, meine grauen Zellen mit mehr oder weniger Wissenswertem anzureichen – sprich: Lernen ist angesagt. Und zwar in Turbo-Geschwindigkeit.

Denn ich stelle fest: Im dualen Studium zur Eventmanagerin ist die Prüfungsphase ein Ausnahmezustand. Ohne Traubenzucker, Bananen und viel Kaffee geht da gar nichts. Und da ein Bild ja bekanntlich mehr sagt als tausend Worte, bin ich jetzt einfach mal still…

Studium Eventmanagement - Service factory, Eventagentur in München

Louisa Allemann

Louisa Allemann ist Projekt-Assistentin für Events und begeisterte Münchnerin. Privat pflegt sie ihre Leidenschaft für Design und Natur. In „Louisas Event-Welt“ berichtet sie hautnah von ihrem dualen Studium zur Eventmanagerin.

Louisa Allemann

2 Kommentare

  1. Profilbild von Angie
    Angie

    Viiiel Erfolg, liebe Louisa! Das schaffst du!

    1. Profilbild von Louisa Allemann
      Louisa Allemann

      Lieben Dank Angie! Ich habe alles gut überstanden, bin schon wieder in Projekten eingespannt 🙂
      Liebe Grüße
      Louisa

Kommentare wurden für diesen Beitrag deaktiviert.