Acht Städte. Acht Wochen. Ein CEO.

Zum wiederholten Mal konnten wir für Vodafone Deutschland die Entwicklung und Durchführung der CEO Tour von Hannes Ametsreiter übernehmen. Neben der Auswahl der geeigneten Locations und der Ausführung des von uns entwickelten Ablaufs der Veranstaltungsreihe erstellten wir für Vodafone ein ganzheitliches Eventkonzept mit entsprechendem Motto und Key Visual.

In Anlehnung an eine Sneak Preview, bei der die Mitarbeiter durch ihren CEO bereits vor der Öffentlichkeit über aktuelle Trends und Entwicklungen informiert werden, inszenierten wir die Stopps der Tour in verschiedenen Kinos in Deutschland.

So konnte der CEO Hannes Ametsreiter innerhalb von acht Wochen die Mitarbeiter in acht Niederlassungen besuchen, um einen Status über das aktuelle Geschäftsjahr zu geben, einen Ausblick in Innovationen zu bieten und Ziele und Visionen des Unternehmens vorzustellen.

Darüber hinaus erhalten die Mitarbeiter die Möglichkeit sich mit ihrem CEO persönlich auszutauschen.

— CREATED BY SERVICE FACTORY.