Mit mehr als 1.000 Ausstellern und Partnern, sowie 70.000 Besucher:innen gehört das zweitägige OMR Festival 2023 in Hamburg zu den größten Branchenevents weltweit. Wir konzipierten, organisierten und koordinierten den Messeauftritt für Personio, einer der Premiumaussteller der OMR 2023.
Nachhaltigkeit an oberster Stelle! Mit einem gemieteten Layher-Gerüst und auf blankem Hallenboden zeigt sich Personio auf der OMR zeitgemäß innovativ und umweltfreundlich, rough, effektvoll und nahbar.
Dabei haben wir besonders großen Wert auf ein stylisches und plakatives Äußeres gelegt, sowie auch auf unterhaltsame und spannende Aktivierungen und Aktionen für die Standbesucher:innen. Besonders das “Personio Anti-Stressball-Bällebad”, gefüllt mit fast 9.000 Anti-Stressbällen, hat unzählige Gäste an unseren Stand gelockt. Dabei entstanden über 1.250 Bilder und lustige Momente, die auf Social Media viral gingen.
Unter dem Motto „Create more impact“ konnten sich die Gäste einbringen. An eigens dafür programmierten Tablets konnte zum Einen die Lichtstimmung am Stand verändert werden und zum Anderen via App Songwünsche an den DJ kommuniziert werden.
Ergebnis: über 250 Songwünsche und 1.354 Lichtinteraktionen!
Eine PS5-Gaming-Area, coole Merch-Produkte, frisches Popcorn & free drinks, sowie ein DJ auf 4m Höhe zogen Jeden in die Personio World, in welcher sich auch die Mitarbeiter:innen wohlfühlten – und das alles auf 120qm Fläche!
Neben mehr als 800 Speakern und Acts, wie Macklemore, K.I.Z und Fettes Brot hat auch Personio-CEO Hanno Renner seine Keynote zum Thema „Tech-Konzerne bestimmen die Zukunft: Wieso der Erfolg der Europäischen Idee über das Schicksal des Kontinents entscheidet“ gehalten.
Danke Personio, danke OMR-Crew – see you in 2024!
— CREATED BY SERVICE FACTORY.