Who. Are. You?

Was macht die Identität der Oberalp Gruppe aus? Wie positionieren wir unsere Marken? Und: Wer sind wir? Alle diese Fragen wurden auf der Oberalp Convention Winter 2020 in der Intro-Show beantwortet.

Die 500 anwesenden Händler erlebten bei der dynamisch-sportlichen Show, wie sich die vier Marken der Oberalp Group, Salewa, Dynafit, Wild Country und PoMoCa in Ihrer Ausrichtung unterscheiden. Ein Feuerwerk aus Lichtinszenierung gepaart mit einem durchdachten Kinetic Typography Video unterstrich die dynamische Modenschau.

Über die Entwicklung und Aufbereitung aller Medien und die Durchführung der Showregie realisierten wir für Oberalp einen dynamischen und aufregenden Start in die Winter Convention bei dem wir die Aspekte des lebendigen Berges optimal in Szene gesetzt haben.

Die Oberalp Gruppe beschäftigt gegenwärtig rund 600 Menschen und ist neben der Entwicklung und Produktion von Bergsportartikeln auch im Sporteinzelhandel, Großhandel und Vertrieb sportbasierter Marken tätig. Die Eigenmarken der Oberalp, Dynafit, Salewa, Wild Country und PoMoCa beschäftigen sich mit dem Bergsport in all seinen Facetten: Skitouren, Bergsteigen, Trekking, Sport- und Alpinklettern und Berglauf.

— CREATED BY SERVICE FACTORY.