HR, aber in geil – das beschreibt die „HUG on tour 2023“ eigentlich ganz gut.

Wieder unterstützte die Service Factory Personio beim „inspirierendsten HR-Event Europas“ beim Stopp der Tour in München (700 Gäste) und Berlin (400 Gäste).

Fette Locations, wie die Eisbachstudios in Muc und das WECC in Berlin wurden nach einigen Aufbautagen in die HUG-HR-Festivals verwandelt.

Spoiler: Kein Wunder also, dass die Tickets sehr begehrt und rasch verkauft wurden!

+ 20 Speaker je Location, 100qm LED-Wall (!), + 1.100 Gäste, Keynotes, Panels, Workshops, Partnerstände und die Personio-Lounge boten mehr als genug Raum für Branchen-Insights und Austausch.

Unter anderem ging es um Themen wie Digitalisierung, Arbeitsrecht, KI, Führung, Teambuilding, Trends & Herausforderungen im HR-Bereich – Werte wie Vielfalt, die Community, deep insights und Authentizität wurden vermittelt.

Bei Live-Musik und DJ, Drinks und vegan/veggie food, konnten die Kund:innen, Partner und Gäste in lockerer und entspannter Atmosphäre, mit verschiedenen Lounges und Bereichen ordentlich netzwerken und sich austauschen.

„Everything starts with people“ – nicht nur bei Personio, auch bei uns! Wir wären nichts ohne unsere Partner und Gewerke, ein dickes Dankeschön an die ganze tolle Crew und alle Mitwirkenden!

Let´s HUG!

— CREATED BY SERVICE FACTORY.