Zum ersten Mal setzte –Engie Deutschland– bei der E-world 2022 in Essen auf die BRAND EXPERIENCE created by Service Factory.

Mit den Hauptthemen Effizienz, Versorgungssicherheit und erneuerbare Energien, die nie so brisant waren wie heute, konnten die Standmitarbeiter unter dem Motto „It´s time for Real Zero!“ mit ihren Kunden über grüne Energie, Wasserstoff und Real Zero diskutieren. Engie Deutschland mit ihren Tochterunternehmen, stellten zeitgemäße und innovative Konzepte vor, die unserer Gesellschaft und Wirtschaft eine rasche Abkehr von fossilen Energieträgern ermöglichen.

Der Stand wurde in einen großzügigen Gesprächsbereich und den Marketplace unterteilt, wo Fachbesucher*innen ins persönliche Gespräch Engie gehen konnten. Überdacht von Deckensegeln in den Unternehmensfarben schufen wir eine beruhigte Atmosphäre für Gespräche.

Mit unserem Messebaupartner, Severich & Partner, verantworteten wir Konzeption, Planung, Umsetzung/Durchführung, grafische Recherche und Umsetzung sowie ganzheitliche Beratung. Wir freuen uns, auch die Messeauftritte auf der E-World 2023 und 2024 für diesen internationalen Energielieferanten umsetzen zu dürfen.