ENGIE, THÜGA SOLUTIONS UND UNIPER

Die E-world ist Europas Leitmesse der Energiewirtschaft und stellt die gefragteste Plattform der gesamten Branche dar: Über 20.000 Fachbesucher*innen aus 68 Nationen tauschten sich 2023 auf der E-world energy & water über Lösungen und Wege für die Energiewende aus – ein Wert mit Kurs auf das Rekordniveau von vor der Pandemie.

Unser langjähriger Kunde Uniper schenkt uns bereits das sechste Mal in Folge sein Vertrauen.

Im Jahr 2022 konnten wir mit Engie und einem 3-Jahres-Vertrag einen wertvollen Kunden dazu gewinnen. Ab diesem Jahr dürfen wir zudem unseren Neukunden Thüga Solutions mit einem Doppelstock-Konzept für die kommenden 5 Jahre in der Umsetzung ihres Markenauftritts unterstützen.

Für alle drei Kunden stand sowohl die Präsentation ihrer Produkte und Dienstleistungen als auch die sinnvolle Bereichsgestaltung für Meetings und Gesprächstermine mit ihren Geschäftskunden im Vordergrund. Auf diese Prioritäten wurde bei der Entwicklung unserer Messekonzepte ein besonders hoher Wert gelegt.

Mit den positiven Erfahrungen und Rückmeldungen aus diesem Jahr freuen wir uns bereits auf die E-World 2024!

— EXPERIENCE BY SERVICE FACTORY.