ALDI SÜD Weihnachtsmarkt

Der kostengünstigste Weihnachtsmarkt Deutschlands – eine Veranstaltung, bei der wir nicht fehlen dürfen!

Die verführerischen Düfte von Glühwein, Crêpes, gebrannten Mandeln und anderen Köstlichkeiten erfüllten die Luft auf dem zweifellos preisgünstigsten Weihnachtsmarkt Deutschlands. Besucher konnten ausschließlich Produkte aus den beliebten ALDI-Eigenmarken genießen, und das zu äußerst erschwinglichen Preisen – alles für höchstens 2€ unter dem Motto #gutesfüralle.

Aber das war noch nicht alles! Neben dem kulinarischen Angebot sorgten ein Kinder-Karussell, das die Herzen der Kleinen höherschlagen ließ, und eine kostenfreie Fotobox in Form einer geschmückten Schneekugel für zusätzliche Vielfalt und Freude für Besucher jeden Alters.

Als wahrhaftiges Weihnachtswunder flossen sämtliche Einnahmen großzügig an das Jugendzentrum Köln, um einen wohltätigen Zweck zu unterstützen.

Die festlich geschmückten Buden schufen eine weihnachtliche Atmosphäre, die über drei Tage hinweg rund 3.000 Besucher auf das Gelände der ALDI-Filiale im Grünen Weg, Köln, lockte.

— CREATED BY SERVICE FACTORY.