Vodafone Kabel Deutschland: SMO Produkt-Launch

Information. Motivation. Gratulation. Die Lebenssituationen der Menschen sind vielfältig. Ebenso wie ihre Wünsche in Sachen Kommunikation. Die Frage, welche Produkte mit welchen Eigenschaften das Potential zum Kassenschlager haben, ist nicht einfach zu beantworten.

Am besten, man fragt diejenigen, die es wissen müssen: die Vertiebspartner. Und liefert gleich eine intelligente Vertragslösung mit, die alle identifizierten Wünsche erfüllt. So geschehen beim SMO Kick-off von Vodafone Kabel Deutschland in Kassel.

Ein Prelaunch, der von rund 200 Medienberatern getragen wurde. Von ihrer Begeisterung, ihrer Motivation, ihren Beiträgen. Zunächst in interaktiven Workshops unter kreativer Leitung. Danach beim Afterwork im Gewölbekeller der Weinkirche.

Wer nicht schon von den strahlenden Gewinnern bei der Siegerehrung des ‚Clubs der Besten’ in Hochstimmung versetzt wurde, den pushte DJane Brixx in absolute Parylaune. Motivationsfaktor? So hoch, dass die Veranstaltung spontan in die Verlängerung ging.

Beste Aussichten also für einen ähnlich furiosen Produktstart. Denn wenn alle ihre Köpfe zusammenstecken, ist alles möglich. So sieht modernes Crowdsourcing aus.

team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif