Vodafone Call Center World 2017

Fernwirkung. Signalwirkung. Rundumwirkung. Eyecatcher aufgehängt. Konkurrenz abgehängt. So einfach kann Messe sein. Voraussetzung: Man weiß, was man tut – und man weiß, wie man auf minimaler Fläche maximale Aufmerksamkeit erzielt. Lösung der Service Factory für den Vodafone Messestand auf der Call Center World 2017: ab in die Höhe, wenn Breite und Tiefe nicht unbegrenzt bespielbar sind.

So wurde ein von der Decke abgehängtes Klapprad zum Hingucker mit Fernwirkung. Ursprünglich nur als Hinweis für ein begleitendes Gewinnspiel gedacht, entpuppte sich das Rad als wahrer Publikumsmagnet – und sorgte für einen vollen Messestand und viele neue Kundenkontakte.

Weitere Vorteile: Die eigentliche Fläche konnte komplett für Gespräche und Produktpräsentationen genutzt werden und das Motto der Vodafone Inbound Services zeigte sich schon am Standdesign: „Individuelle Lösungen sind bei uns Standard.“

team_gif
team_gif
team_gif

„Für die von mir verantworteten Produkte habe ich jährlich erneut die Herausforderung, einen gelungenen Messeauftritt zu organisieren. Dies ist zeitlich nur möglich, wenn man einen kompetenten Partner an der Hand hat, der die gesamte Koordination im Auge behält. Mit der Service Factory habe ich hier genau den Partner, der dies sehr zuverlässig seit vielen Jahren macht.“

Michael Kirschbaum, Senior Manager Marketing, Access & Connectivity/ERA, Vodafone GmbH