Auf Europas führender Expo im Bereich “HR & Arbeit” in Köln, der “Zukunft Personal Europe”, inszenierten wir für unseren Kunden Personio ein nachhaltiges, kommunikatives Messekonzept auf ca. 115qm.

Der hauptsächlich aus Holz und Stahl konzipierte Messestand lieferte viel Raum für Networking, Begegnung und Gespräche, sowie für Meetings und Produktpräsentation. Beim „Elevator Pitch“, einer kleinen Stage am Stand, hielten Speaker und Experten stündlich Vorträge zu Produkt und Software-Solution.An den 12 Work- und Demo-Stations wurde den Mitarbeitern von Personio eine Basis geschaffen, ihr Produkt den interessierten Kunden, Partnern und Gästen zu demonstrieren.

Ein kulinarisches Highlight war das Eisbike am Stand, an welchem versch. Eissorten ausgegeben wurden.

Mit etwa 20.000 Besuchern war die Messe u.a. für Personio ein voller Erfolg.

— CREATED BY SERVICE FACTORY.