Personio
HUG on tour 2022
Berlin & München

Unter dem Motto „Studio 54“ fand nach 2 Jahren Covid19-bedingter Pause die lang ersehnte Weihnachtsfeier, das „End of Year Event 2022“, statt.

Da das Unternehmen Personio in den letzten Jahren extrem schnell gewachsen ist, fanden sich knapp 1.000 Mitarbeiter:innen alleine in München zur Party in der Location, dem Neuraum, ein.

Parallel feierten die Mitarbeiter:innen in Madrid, Dublin, London und Berlin. Über ein remote-gesteuertes Foto-Tool konnten die Gäste aus ihren jew. Ländern Bilder hochladen (und zeitgleich ausdrucken), welche in allen anderen Locations & Ländern auf Screens, Projektionen, LED-Wänden erschienen. So generierten wir sowohl eine Verbundenheit aller Perosonios weltweit und schafften ein Give Away, als Erinnerung im Nachgang.

Der gesamte Neuraum wurde in das NewYorker Studio 54 verwandelt. Ein (unechtes) Pferd, Monde, viel Haut, noch mehr Glitter & Glamour, Ballons, Andy Warhols Foto Studio, ein Zauberer, authentisches Branding, dekorierte Buffets & Bars gab es zu entdecken.

Das Rahmenprogramm bestand, abgesehen vom Opening des CEOs Hanno Renner, aus 5 DJs auf 2 Floors, 2 Bands, 1 Sängerin und einem Show Act – die Mitarbeiter:innen feierten verdienterweise ausgelassen.

Gefeiert wurde bis 04:00 – wir gehen von einer hohen Home-Office-Quote am Folgetag aus!

— CREATED BY SERVICE FACTORY.

team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif