Auch 2020 setzten wir – nun zum dritten Mal in Folge – das Partner-Event der NFON AG um. Wieder konnten wir unseren Kunden von der Konzeption bis hin zur Realisation des Projekts unterstützen und beraten.
Nur galt es, dieses Mal eine komplett andere und neue Herausforderung, zu bewältigen.
Ein klassisches Live-Event wurde in ein professionelles Digital-Event verwandelt. Das Online-Event wurde über eine, eigens dafür produzierte, Event-Plattform aus dem exklusiv für NFON angepassten „Studio am Salvatorplatz“ im Literaturhaus am Odeonsplatz in München live gestreamt.
Den 500 Partnern, Kunden und Mitarbeitern der NFON AG wurde ein besonderes und v.a. interaktives Event geboten, welches durch moderne, digitale Chat- und Q&A-Tools, sowie Live-Schaltungen und Live-Breakout Sessions, untermalt wurde.
Jedoch nicht nur Speaker und Breakout-Referenten wurden live zugeschaltet. Im Vorfeld versendete Event- und Marketing Packages erlaubten es, Moderator und Zuschauern zusammen unter Anleitung der zugeschalteten Barkeeper gemeinsam, während einem Cocktail-Workshop, live auf eine gelungene Veranstaltung anzustoßen.
— BRAND EXPERIENCE STREAMED BY SERVICE FACTORY.