Party: 20 Years Extreme Music

Extraordinary. Exciting. Extreme.

20 Years Extreme Music: ein cooles Event, das auch eine passende Location erforderte. Bei der Party aller Parties setzte die Service Factory auf einen absoluten Geheimtipp, der selbst bei Insidern für eine Überraschung sorgte: die Münchner Bar moejo91. Natürlich mit Hinterzimmer für “the Bad Boys of Production Music” – so die Selbstdarstellung der internationalen Musikproduktion.

Doch das Location-Scouting war nur der Anfang. Ob Hostessen, Catering, Drinks oder Deko: Das Motto „20 Years Extreme – Camden Town 1997“ wurde umfassend gespielt. Und vor allem: gerockt.

Wie genau hier abgefeiert wurde? Belassen wir es diskret im Dunkeln. What happens at the bar stays at the bar. Doch so viel sei verraten: die Photo-Booth mit Kostümen und Props hatte einen nicht unwesentlichen Anteil daran, dass die Veranstalter und ihre Gäste aus der Musikszene begeistert waren. Unisono.

team_gif
team_gif
team_gif