Vodafone auf der Hannover Messe 2017
Vodafone. Goes. Hannover Messe. Ein überzeugendes Portfolio auf der weltweit führenden Industriemesse präsentieren – bei einer solchen Aufgabe ist perfekte Koordination und eine intelligente Lösung gefordert. So geschehen beim Vodafone-Stand auf der Hannover Messe.
Die Antwort lautete: Konzentration auf das Wesentliche. Und das bedeutet in diesem Fall: Statt 100 Prozent des Leistungsangebots zu präsentieren, lieber 100 Prozent auf zentrale Themen der Industrie 4.0 zu fokussieren. Wie Internet of Things. Und Cloud-Lösungen.
Womit man das Fachpublikum aus dem Industriesektor überzeugte? Zum Beispiel durch Show Cases wie Energiemanagement, Video Surveillance, Integriertes Fernmonitoring, industryAnalytics, SAP Cloud, Industrieprozess 4.0 und Narrow Band IoT.
Eine zielgruppenspezifische Auswahl, die für Erklärungsbedarf und konstruktive Gespräche gleichermaßen sorgte. Und für reichlich Leads.
Fazit: Nach einer extrem erfolgreichen CeBIT gestaltete sich auch der erste Vorstoß auf die Hannover Messe absolut vielversprechend. Und wieder zeigte sich: Weniger ist manchmal mehr. Mehr Besucher. Mehr Zeit für persönlichen Austausch. Mehr Überzeugungskraft.