Incentive-Reise nach Lissabon, TKDeutschland

Inspiration. Motivation. Lissabon.

Lissabon: offizielle Hauptstadt Portugals und inoffizielles Zentrum für Spaß und Genuss. So lautet das Fazit von 25 TKDeutschland-Mitarbeitern, die hier ein fulminantes Wochenende erlebten. Was woanders nüchtern Programmablauf heißt, gestaltete sich vor Ort als wahres Hotspot-Hopping.

Ob auf der Dachterrasse des angesagten Silk Clubs, im spektakulären Ambiente des Restaurants Kais, im hippen Urban Beach Club oder im Fischrestaurant 5 Oceanos: Das begeisterte Team erlebte ein kulinarisches Highlight nach dem anderen. Inklusive Party-Feeling bis Sonnenaufgang. So dass Saudade – die einheimische Melancholie – nicht die geringste Chance hatte.

Doch die Stadt bietet nicht nur Feinschmecker-Qualitäten. Ihre architektonische Schönheit und unvergleichliche Atmosphäre erschlossen die Incentive-Teilnehmer gleich auf dreifache Weise. Mal zu Wasser: auf einer Sightseeing-Tour per Schiff. Mal auf Rädern: bei einer Fahrt in Beetle-Oldtimern. Und natürlich auch zu Fuß: bei einer Stadtführung durch Belém, dem historischen Stadtkern Lissabons.

Ob die Gleichung “volles Programm ist gleich volle Motivation” aufging? É claro!

team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif