Neue Raumakustik für Cellebrite
A wie Akustik. B wie Betriebsklima. C wie Cellebrite. Cellebrite ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das für seine Innovationen in der Mobilgerätetechnologie bekannt ist. Die Expertise: Komplettlösungen für den Mobilfunk-Einzelhandel und die Mobile Forensik. Nur leider: Mit leisen Tönen und gepflegtem Ambiente hinter den Kulissen hatten die neuen Münchner Büro- und Schulungsräume gar nicht viel zu tun. Statt Kommunikation, Konzentration und Kreativität herrschte hier nur einer: der Hall.
Ein Fall für die Service Factory: Unser Kreativ-Team rückte der miserablen Akustik mit einem ausgeklügelten Raumkonzept zu Leibe. Ein Konzept, das die Corporate Identity von Cellebrite unterstützt und den Mitarbeitern wieder Gehör verschafft. Und das die modernste Technik einsetzt: geräuschdämmende Module aus nicht brennbaren Materialien. So wurde aus Corporate Design Corporate Architecture. Und aus einer schlechten Raumakustik der perfekte Umgangston.
