NFON auf der CEBIT 2018

Free. Your. Work.

Freiheit ist nicht unbedingt das erste, was wir mit dem Büroalltag verbinden. Es sei denn, man entscheidet sich für Kommunikationsdienste von NFON. Der Anbieter cloud-basierter Telefonanlagen steht für Jugendlichkeit – und unbeschwertes Arbeiten.

Wie subversiv das Unternehmen festen Strukturen und Abläufen begegnet, bewies es auf der CEBIT 2018. Denn das Leitmotiv des Messestands war die Schaukel. Als Symbol für Leichtigkeit, Spontaneität und vor allem: Freiheit.

Das zeigte sich nicht nur explizit beim Herzstück des Standes – einem überdimensionalen und frei schwingenden Betontisch – oder in den Kommunikationsbereichen, wo sich die Gesprächspartner auf Schaukeln gegenübersaßen, sondern generell.

Das komplette Design und die ganze Atmosphäre vermittelten auf 120 m2 das Lebensgefühl von NFON. Da haben sich die 287 Renderings im Vorfeld doch mehr als gelohnt.

team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif