ALDI SÜD
– Launch Event und Sampling Promotion

Eine ausreichende, bewusste und dennoch erschwingliche Ernährung für alle Menschen in Deutschland zugänglich und möglich zu machen, ist das, wofür ALDI SÜD steht.

Und genau deshalb hat ALDI SÜD das #futureoffood Event in Düsseldorf veranstaltet. Neben spannenden Insights von Wissenschaftler:innen und Expert:innen, ging es vor allem um die Einführung der neuen Bio-Marke Nur Nur Natur #nurnurnatur.

Nur Nur Natur steht für hochwertige Rohstoffe wie Urgetreide oder kaltgepresste Öle, für eine schonende Verarbeitung mit extra langen Reifezeiten, für ursprüngliche Rezepturen, guten Geschmack und höchste Qualität in möglichst natürlicher Form.

Wir waren nicht nur für die Gestaltung und Durchführung des Launch Events in Düsseldorf verantwortlich, sondern auch für die zum Start der Veranstaltung abgehaltene Pressekonferenz, die wir per Live-Stream für eine Vielzahl von Journalisten zugänglich gemacht haben.

Im Anschluss hat unser Team die Organisation und Realisierung der neu gelaunchten Produkte in einer fast drei-wöchigen Sampling Tour durch das ALDI SÜD Gebiet übernommen.

Auf dieser Tour haben wir mit unserer außergewöhnlichen Oldtimer Roadshow Promotion weit über 7.500 Menschen erreicht. Wir konnten unterschiedliche Produktproben der neuen Bio-Marke „Nur Nur Natur“ einer breiten Verbrauchergruppe näherbringen. Somit haben wir ein äußerst positives und nachhaltiges Markenerlebnis geschaffen.

— CREATED BY SERVICE FACTORY.

team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif
team_gif